Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

0 und - Werte löschen

0 und - Werte löschen
12.06.2003 13:01:52
Jan Westphal
Hallo an alle,

Habe eine Tabelle die ich aus SAP runterlade und in Excel nochmals bearbeiten muss um dann als Datengrundlage für eine Pivotabelle zu dienen. Ich muss hierzu die Spalten E und G Löschen und dann unter F7 die Formel =(d7-E7)*1,16 eintragen.
Diese Kopiere ich dann in alle Reihen des Abrufes und lösche dann alle 0 und - Werte heraus. Der Abruf kann durchaus bis Reihe 2500 gehen, daß ist wenigen das Problem.

Kennt jemand eine Operation oder eine Möglichkeit diesen Vorgang zu automatisieren ??? insbesondere das löschen der 0 und minuswerte?

Gruss Jan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 0 und - Werte löschen
12.06.2003 13:10:37
Harald Kapp

Hallo Jan,
probier mal:

=wenn((d7-e7)<=0;"";(d7-e7)*1,16)

Gruß Harald

Re: 0 und - Werte löschen
12.06.2003 13:37:41
Jan Westphal

Geht so leider nicht. Werte und Formel wedren ja bei jedem Abruf überschrieben bzw. gelöscht. Ich such mehr ein Macro oder ähnliches

Dann so ?
12.06.2003 14:33:21
Harald Kapp

Hallo Jan,
dann kannst Du vielleicht diesen Code anpassen:

Gruß Harald


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige