Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Änderung Makro @Hajo

Änderung Makro @Hajo
16.06.2003 10:33:19
Erich M.
Hallo zusammen,

ich habe aus dem Forum folgendes Makro:

Nun scheitere ich an folgender Änderung:
Ich möchte bestimmte Bereiche mit "Target" schützen; statt der Range (Has.Formula) soll z.B. der Bereich (Range: A1:Q5) nicht mehr benützt werden können.

Einen anderen Schutz o.ä. möchte ich aus bestimmten Gründen nicht verwenden; es sollte auf alle Fälle ein Makro sein.

Wer kann helfen?

Besten Dank!

mfg
Erich

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Änderung Makro @Hajo
16.06.2003 12:03:22
Nepumuk

Hallo Erich,
das geht so:

Aber wenn die Datei mit deaktivierten Makros geöffnet wurde, dann kann trotzdem jeder darin rumfummeln. Aber dagegen ließe sich auch etwas machen.
Gruß
Nepumuk

Re: Änderung Makro @Hajo
16.06.2003 12:28:11
Erich M.

Hallo Nepumuk,

besten Dank - passt soweit perfekt und reicht fürs Erste. Ggfls. würde ich mich wegen "Deaktivierung" nochmals melden.

Vielen Dank!

mfg
Erich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige