Anzeige
Archiv - Navigation
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
268to272
268to272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellformat

Zellformat
16.06.2003 14:30:29
Marius
hallo leute,
hatb ein ganz kleines und sicher schnell zu lösendes Problem (falls ichs schaff des richtig zu erklären :)). und zwar arbeite ich mit einer tabelle die ich nicht selbst erstellt hab und muss da eben so ein paar sachen rumkopieren und die zellen sollten ihre formatierung behalten (schriftart, grösse und so was). allerdings sind ein paar zellen grau und bei diesen lässt sich die hintergrundfarbe nicht verändern...ich kann zwar eine andere farbe einstellen, aber die zelle bleibt grau. diese formatierung wird beim kopieren nicht übernommen und ich hab keine ahnung wie ich das in der neuen tabelle dann wieder so einstelle. wenn das also irgendein allgemeiner befehl ist, müsste das doch nicht so schwer zu lösen sein.

gruss Marius

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellformat
16.06.2003 14:32:24
Georg_Zi

Hallo Marius

ist die Zelle vielleich mit Format, bedingte Formatierung belegt??

Gruß Hajo

bedingte Formatierung? oT
16.06.2003 14:32:49
Dieter Maj



Das sind BEDINGTE Formate...
16.06.2003 14:33:20
Boris

Hi Marius,

...die Färben die Zelle - wie der Name schon sagt - unter einer Bedingung.
Zelle markieren - Format - Bedingte Formatierung. Da müsste was hinterlegt sein.

Gruß Boris

Re: Das sind BEDINGTE Formate...
16.06.2003 14:36:59
Marius

hallo.
nein, eine bedingte formatierung ist es nicht. ich hab schon alles mögliche formatierungsmöglichkeiten angeschaut, aber das sieht alles gleich aus im vergleich zu ner normalen zelle.

gruss Marius

Re: Zellformat
16.06.2003 14:42:00
Michael

Hallo,

ich glaube nicht, dass es eine bedigte Format. ist, da diese mitkopiert wird.

VG

Michael

Anzeige
Re: Zellformat
16.06.2003 14:56:58
Georg_Zi

Hallo Michael

du kennst es schon das man auch einstellen kann Formel ist und bei B1 eingeben kann =A1

Wird A1 nun nicht kopiert, wird auch nicht die gleiche Farbe gesetzt.

Gruß Hajo

Re: Zellformat
16.06.2003 15:06:22
Michael

Hallo Hajo,

stimmt, hatte ich nicht bedacht bin nur von normalen Zahlen ausgegangen - sorry für die falsche Annahme!

VG Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige