Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sendmail

sendmail
23.06.2003 07:52:39
michel
Hallo Forum,

in einer Anwendung unter XP wird während der Makroverarbeitung eine neue Datei generiert, diese an einen definierten Benutzer per Sendmail verschickt und die Datei dann wieder geschlossen....In der alten Umgebung (XL97 und XL2000) kein Thema, allerdings nervt die Sicherheitsabfrage in Outlook XP und es besteht die Gefahr, dass die Benutzer den Versand unterbinden, was nicht geschehen darf. Kann die Sicherheitsabfrage ("Eine Anwendung versucht in Ihrem Namen....") irgendwie umgangen werden???

michel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: sendmail
23.06.2003 08:08:35
sergiesam

hi,

meines wissens ein sehr weit verbreitetes (ich hatte es auch schon einigemale) Problem und auch eine Umfangreiche Internetsuche hat bei mir nichts gebracht.
Sorry,
Sam

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige