Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nochmal nummerierung

nochmal nummerierung
23.06.2003 17:49:05
Ralf
Hallo
Ich habe es gestern schon mit Formeln versucht es klappt auch wunderbar aber nach längerem austesten ist es doch wohl nicht das Richtige für mein Vorhaben.
Das Richtige für mein Vorhaben ist es wenn es über VBA laufen würde und da bin ein wenig überfordert.

Also um genau zu werden
Ich möchte, das wenn in der celle B eine Zahl steht das in der gleichen Reihe in A eine Fortlaufende Nummer erscheint und dies soll auch geschehen wenn in 2-6 reihen keine Zahl in B Steht.
Unteranderem soll dies erst ab Zeile 22 Starten.


A 22 = 1 B 22 = 55,00
A 23 = 2 B 23 = 41,00
A 24 = leer B 24 = leer
A 25 = leer B 25 = aaaa
A 26 = 3 B 26 = 54,00

MFG
Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt ot.
23.06.2003 17:56:55
th.heinrich

.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige