Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabellen belasten Arbeitsspeicher

Pivot-Tabellen belasten Arbeitsspeicher
25.06.2003 11:41:24
Martin P
Hallo Leute,
ich habe EINE recht große Datenbasis (29000 Zeilen) und baue darauf mehrere (12) Pivot-Tabellen auf. Mehrere deshalb, weil sich auf diese wieder ein paar bunte Grafiken beziehen.

Kann es sein, dass Excel im Hintergrund für JEDE Pivottabelle die Daten separat in den Arbeitsspeicher lädt und deshalb die gleichen Daten 12mal geladen werden? Es kommen nämlich immer wieder Fehlermeldungen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ja! Willkommen in der Welt von Microsoft! o.T.
25.06.2003 11:47:13
Megatron (Jens)

...

Re: Pivot-Tabellen belasten Arbeitsspeicher
25.06.2003 17:43:57
Otto

Hallo Martin,

Sieh Dir mal den Archivbeitrag Nochmals bitte: PT von PT und die beiden damit verknüpften Threads an, da habe ich die Frage direkt beantwortet.

Allerdings kann es sein, dass Du vielleicht die 29000 Zeilen nicht komplett verarbeiten kannst. Teste mal über Anzahl, ob Du wirklich alle Zeilen verarbeitest.

Gruß Otto


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige