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20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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26.06.2003 10:15:16
Peter Nur
Ich habe folgendes Problem:

Die Mitarbeiter sollen sich in eine Liste mit Bestellungen eintragen. In Zelle A1 steht Tisch; in Zelle A2 steht 19,95; in Zelle A3 steht die Bestellnummer. In Zelle A4 sollen sich die Mitarbeiter mit Namen eintragen (Nachname genügt).

Ich will nun einen Lieferschein für die Bestellungen drucken. Wie kann ich anhand des Namens abfragen, welche Tische Mitarbeiter "Meyer" bestellt hat.

Bsp.: Der Name Meyer steht in Zeile A;D und F. Dazwischen haben sich andere Mitarbeiter eingetragen. Excel soll mir nun die Zeilennummer von A; D und F liefern. (z.B.A=1; D=4)

1
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Betreff
Datum
Anwender
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Re: Anzeige
26.06.2003 10:18:04
ipon

Sub filt_beginnt_mit()
krit = Application.InputBox("Bitte Kriterium eingeben:")
Selection.AutoFilter Field:=4, Criteria1:="=*" & krit & "*", Operator:=xlAnd
End Sub
so kannst du die name filtern!

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