Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Query´s

Query´s
26.06.2003 14:43:51
matthias
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem helfen:
ich habe eine Exceltabelle, die auf einer FoxproTabelle basiert. Wenn sich nun diese Tabelle in einen anderen Ordner verschiebt, funktioniert die Query nicht mehr, man muss dann alles komplett neu einstellen! Gibt es denn keine Möglichkeit im Nachhhinein auszuwählen, wo die Tabelle hingelegt wurde?
Danke im Voraus!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Query´s
26.06.2003 15:16:10
Axel

Hallo,

schau mal unter "Daten | Externe Daten importieren | Abfrage bearbeiten" (dazu zunächst eine Zelle im Query-Bereich selektieren).

Zumindest unter Excel XP kann man die Query-Eigenschaften bearbeiten und unter anderem einen anderen Pfad einstellen.

Gruß
Axel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige