Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nullwerte in Serienbrief

Nullwerte in Serienbrief
26.06.2003 17:55:12
D. Riesen
Hallo
Ich habe mit Excel XP eine einfache Adressdatenbank angelegt. Diese dient als Grundlage für einen Serienbrief in Word. Die Tabelle enthält eine Spalte "PLZ". Nicht jeder Datensatz enthält aber eine Postleitzahl. Gewisse Zellen in der Spalte "PLZ" bleiben somit leer. In diesen Fällen weist mir Word im gleichnamigen Serienbrieffeld immer eine "0" aus. Ich habe die betreffende Spalte in Excel als Text formatiert und sonst noch vieles versucht, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank.

D. Riesen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: XP-Problem?
26.06.2003 20:47:55
M@x

Hallo,
in Xl2K und Word2K produziert ein Leerfeld normalerweise nur ein Blank, das man mit geeigneten Maßnahmen in Word verhindern kann.
wenn dir hier keiner geeignet antworten kann , frag mal im Wordforum http://spotlight.de/zforen/msw/t/forum_msw_1.html
ich glaub das ist eher Wordproblem

Gruss

M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige