Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xla Datei bearbeiten

xla Datei bearbeiten
27.06.2003 14:54:32
Lotti
Ja zweiter Versuch,

Vieleicht hab' ich ja irgendwas falsch gefragt oder vergessen, soooorry war nich beabsichtigt:

also,ich hab' eine XLA-Datei die ein Ex-Kollege irgendwann mal erstellt hat.Diese Xla Datei hat Code der Zahlen die als Text vorliegen in echte Zahlen umwandelt, dies stellengenau.
Bei Doppelklick auf die Datei schreibt sich diese in einen Menüpunkt.
Ich würde gerne an diesem Addin noch etwas ändern, weiss allerdings nicht wie ich an den Code komme, also die Datei "ÖFFNEN" kann ohne sie zu aktivieren.
Erstellt wurde das Teil mal unter 7.0 wnn nicht früher.
Gesperrt hat er die dereinstens nicht, so glaubt er jedenfalls.
Den Kollegen hab' ich schon gefragt, die Ursprungsdatei hat er auch nich mehr. Gibt es da ne Möglichkeit?

Vielen Dank i.V.

Lotti


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: xla Datei bearbeiten
27.06.2003 15:14:16
ulf

Hi

starte Excel mit der AddIn Datei. Dann gehe über den Menüpunkt
EXTRAS>MAKRO>Visual Basic Editor. Du bist dan in der Programierumgebung von Excel im Projektexplorer, falls nicht sichtbar über Menüleiste einblenden, kannst du dann die einzelnen Projekte sehen. Wähle dein AddIn aus und schau in die Module. Aber sei vorsichtig bei deren Änderung.


mfg
ulf

Re: xla Datei bearbeiten
27.06.2003 15:21:52
lotti

Hi Ulf,

grundsätzlich soweit klar allerdings krieg ich die Nachricht
Projekt gesperrt, kann nicht angezeigt werden.
Er fragt aber auch nicht nach nem Passwort, das wüsste ich eventuell da wir immer ein bestimmtes benutzt haben.
Aber bis hierher trotzdem Danke!

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige