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Pivot-Bericht erstellen?

Pivot-Bericht erstellen?
28.06.2003 22:44:41
Pat
Hallo zusammen

Ich möchte mit den folgenden Daten einen Pivotbericht erstellen der mir nur bestimmte Daten zurückgibt.

Z.B. Daten aus Tabelle:
KB Datum Zeit
1 20.05 4.5
1 25.05 6
3 24.05 5
4 20.05 9
2 20.05 10
1 20.05 3.5
1 24.05 4
etc.

Pivot-Bericht (Wunsch = nur KB 1):
KB Datum Zeit (Summe)
1 20.05 8
1 24.05 4
1 25.05 6

Für KB 2, 3 und 4 möchte ich ein separater Pivot-Bericht erstellen, da ich pro Bericht mit SSVerweis-Fomeln eine weitere Auswertung machen möchte..

Wie kann ich im Pivotbericht (im Layout) definieren, das ich nur z.B. die Daten über KB 1 möchte?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Pat

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Pivot-Bericht erstellen?
30.06.2003 10:36:43
slawa
Hallo Pat,

du kannst die Pivotabelle mit Hilfe des Pivottabellen assistenstes erstellen. Das Feld KB stelle in den Bereich Seitenfeld. Nach Schliessen des Assistentes kannst im Feld KB den Betrag 1 auswählen.

Gruß
Slawa


AW: Pivot-Bericht erstellen?
30.06.2003 08:23:06
Yvonne
Hallo Pat,

oberhalb der Zeilenüberschriften in der Pivot-Tabelle ist ein Drop-Down-Feld. Dort kannst du auswählen, welche Kategorien angezeigt werden.

Gruß, Yvonne


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