Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Brauche Formel

Brauche Formel
29.06.2003 14:34:52
ace753
Hi

brauche eine Excel Formel und zwar für folgenden Sachverhalt siehe Anhang

Der Vertreter z.B. 01 schließt beim Kunden einen Auftrag ab. Für den Kunden gibts ab einem gewissen Auftragswert eine Prämie.

Ich will wissen, wieviel Kameras und Bildschirme z.B. der Vertreter 01 insgesamt hat. Mit der Filterfunktion läßt sich das auch gut darstellen. Brauche aber die Formel.
Da gibts auch eine WENN-Formel mit Zählerfunktion oder so ähnlich.
Stell mir das so vor, da gibt man in eine Zelle z.B. 01 ein und schon hat man die Gesamtmenge an Kameras und Bildschirme für den Vertreter, die er bei jedem Kunden gemacht hat.

thx schonmal

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Brauche Formel
29.06.2003 15:15:34
ace753
@robert

super thx


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige