Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Produkt-ID speichern

Excel Produkt-ID speichern
30.06.2003 11:00:37
Daniel
hey, kurze Frage
Ich würde gerne ein makro schreiben welches die Excel-Produkt-ID einer variablen zuweist. Mein Problem ist natürlich dass ich keine Ahnung habe wie ich die Produkt ID via Makro erfahren kann, um sie dann speichern zu können. Ist dies überhaupt möglich?
Danke für die Hilfe,
Dan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Produkt-ID speichern
30.06.2003 12:30:02
Andreas F.
Versuchs mal hiermit:

Sub ExcelID()
Dim code As String
code = Application.ProductCode
End Sub


welche id liefert dein Code?
30.06.2003 14:15:01
Daniel
vielen dank, geht ja ziemlich einfach. Nur eine kurze Frage: Welche ID liefert dein code. Der String-Wert den ich durch deinen code erhalte ist anders als mein excel key (Lizensiert für... key). Ich hätte eigentlich den excel key gebraucht den man sieht wenn man auf infos klickt.
Vielen Dank für die Hilfe

AW: welche id liefert dein Code?
30.06.2003 16:53:15
Andreas
da war ich wohl zu vorlaut... :((
SOORRRYYY....

noch offen
01.07.2003 14:22:04
Daniel
ich bräuchte wirklich Hilfe. Es ist die Excel product key nicht die GUID die ich brauche.
Danke

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige