Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lagerbestand verringern

Lagerbestand verringern
05.07.2003 15:29:35
rainer
Ich habe in einem Tabellenblatt eine Bestelliste, die per Schaltfläche in eine Rechnung übernommen werden kann.
Nun soll die Anzahl der bestellten Artikel vom jeweiligen Lagerbestand abgezogen werden
wenn die Schaltfläche ("Nach Rechnung übernehmen") betätigt wird.
Bestellung: Tabelle1; Anzahl in G12:G36
Lager : Tabelle2; Bestand in D2:D165.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lagerbestand verringern
06.07.2003 09:36:18
rainer
Vielen Dank für Deine Reaktion Margot,

ich habe die Dateien auf den Server geladen:

https://www.herber.de/bbs/user/135.xls

Ich hoffe Du kannst mir helfen.

Gruß rainer


AW: Lagerbestand verringern
07.07.2003 10:20:17
Margot
Hallo rainer,


bin leider erst heute dazugekommen schau Dir mal die Testdatei an die ich Dir mitschicke, anderst wirst Du es nicht hinbekommen, vielleicht dann in Access eine richtige Datenbank erstellen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Ich würde deine Artikel Seitenweise untereinander machen.

https://www.herber.de/bbs/user/154.xls

Gruß Margot


Anzeige
AW: Lagerbestand verringern
05.07.2003 17:29:32
Margot
Kannst Du mal kurz die Datei mailen, ich habe dies schon gemacht nur müßte ich mir dies anschauen.

Margot


AW: Lagerbestand verringern
05.07.2003 19:36:39
Margot
Hallo,
kannst Du mir einmal genauer beschreiben was in Tabelle1 Spalte G12:G36 steht und in Tabelle2 Spalte D2:D165 und ob Tabelle1 die Rechnungserstellung ist????

Margot


mail oder nicht mail
05.07.2003 22:20:56
th.heinrich
das ist hier die frage ;-)

eigentlich sollten die probs, incl. loesungen, im Forum behandelt werden (Faq),

aber wenn Ihr Euch schon fuers mailen entscheidet, dann bleibt dabei.

gruss thomas


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige