Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Option-Buttons

Option-Buttons
07.07.2003 16:24:52
Ute
Hey,

ich habe einen Fragebogebogen in Excel erstellt (bisher ohne Makros). Obwohl die Datei nur kanpp 400 kb groß ist, braucht sie Stunden zum öffnen und stürzt ständit ab. Hat Excel insgesamt Problem mit einer größeren Anzahl an Controls? Hat jemand ein Tip woran das liegen könnte?

Vielen Dank im voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Option-Buttons
09.07.2003 07:41:55
KViertel
Hallo Ute,
Es könnte sein, dass dein Excel im System Schwierigkeiten hat, deren Ursache unbekannt bleiben. Da ich schon des öfteren Probleme in der Form hatte, dass z.B. Befehle trotz richtiger Syntax nicht funktionieren wollten bzw. Fehlermeldungen brachten, möchte ich dir einen Tip geben, der manchmal geholfen hat.
Markiere den Inhalt des ganzen Blattes, lege ihn mit Strg-C in die Zwischenablage, lege eine neue Arbeitsmappe an und gib per Strg-V den Inhalt des Zwischenspeichers in ein leeres Arbeitsblatt ein. Wie gesagt, hat manchmal geholfen.

Klaus


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige