Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenvergleich!

Zellenvergleich!
09.07.2003 22:57:20
Franz
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem.

Ich hab eine Tabelle in der alle Lieferungen eines Montas mit Angaben zum Lieferrant (Adresse, Lieferantennummer etc.) entahlten sind. Jetzt möchte ich diese Liste auswerten. Es sollen aber nur ganz bestimmte Lieferanten dabei berücksichtigt werden. Diese Lieferanten sind in einer zweiten Liste mit Name und Lieferantennummer aufgeführt.
Wie muß ich mein Makro in VBA programmieren, damit die Lieferantennummer der ersten Liste mit den ganzen Lieferantennummern der zweiten Liste verglichen werden können?

Ich hoff, dass ich mich vertsändlich ausgedrückt hab und dass mir einer von euch einen Tipp geben kann!

Gruß
Franz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenvergleich!
09.07.2003 23:18:33
Gert Seler
Hallo Franz,
geh mal 2 Zeilen nach unten zum Thema "Spalten vergleichen".
Dies löst auch Dein Problem.
mfg
Gert


AW: Zellenvergleich!
09.07.2003 23:13:47
Gert Seler
Hallo Franz,
geh mal vom Forum in die Recherche, suche Thema "Artikelnummern nach Kriterien suchen
und Datei kopieren".
Sonst mußt Du etwas intensiver suchen.
mfg
Gert


AW: Zellenvergleich!
09.07.2003 23:08:34
Boris
Hi Franz,

was soll ausgewertet werden?
Was für ein Ergebnis erwartest du in welchen Zellen?
Wie heissen deine Blätter?
Nur VBA oder auch Formeln?
etc. etc.

Du siehst - das sind noch einige Fragen zu klären.

Grüße Boris


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige