Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

noch mal Zu Diagramm

noch mal Zu Diagramm
15.07.2003 09:25:06
chris b
Habe folgende Formel: =WENN(K6<>"";MITTELWERT(K6:K12);"kein wert")

diese funktioniert auch wunderbar nur ich möchte sie gerne etwas anders haben und zwar ,
im moment prüft mir diese Formel nur ob in Zelle K6 ein Wert steht wenn ja dann trägt Sie mir in Zelle K13 Den Mittelwert der Zellen K6 bis K12 ein. Ich möchte aber gerne das in Zelle K13 nur dann ein Mittelwert steht wenn nicht nur in Zelle K6 ein Wert steht sondern auch in den Zellen K6 bis K12 ein Wert vorhanden ist.
Hoffe es gibt da eine möglichkeit und ihr könnt mir weiterhelfen ! Vielen Dank noch einmal Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: noch mal Zu Diagramm
15.07.2003 09:47:30
Stephan
=WENN(ISTZAHL(MITTELWERT(K6:K12));MITTELWERT(K6:K12);"kein wert")


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige