Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Änderungen verfolgen

Änderungen verfolgen
16.07.2003 11:01:50
Tanja
Hallo Profis,

folgenden Code habe ich hier schon einmal gefunden, der alles neu eingetragene in einem Excel-File blau färben soll:


Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Excel.Range)
Target.Font.ColorIndex  =  5
End Sub


Leider bin ich zu doof das ganze zum funktionieren zu bringen - ist es falsch, wenn ich diesen Code als Modul in der aktuellen Mappe einfüge? Was muss ich beachten, bzw. welche Alternativlösung gibt es, um alle Änderungen zu zeigen (bitte nicht extras - änderungen verfolgen...)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüßle
Tanja

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Änderungen verfolgen
16.07.2003 11:11:49
Stephan
diesen code musst du, damit er funktioniert bei dem jeweiligen TabellenObjekt einfügen

Also Alt+F11 - unter MicrosoftExcelObjekte - Tabelle1 doppelklicken und Code einfügen


AW: Änderungen verfolgen
16.07.2003 11:32:54
Tanja
Danke Stephan!

Werden dann nur Änderungen verfolgt, die andere an dieser Datei vornehmen? ...oder muss ich da noch was mit Mappe freigeben o. ä. machen?

Sorry, du hast es hier mit einem Anfänger, was solche Dinge angeht, zu tun :o(

Grüßle
Tanja


AW: Änderungen verfolgen
16.07.2003 12:24:15
Stephan
Damit wird für jede Änderung an der Tabelle, egal wer sie vornimmt, die Schriftfarbe blau eingestellt.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige