Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

diagramm farbe unter kurve DRINGEND!!!

diagramm farbe unter kurve DRINGEND!!!
18.07.2003 08:23:59
Michael
hallo!

ich sollte dringend eine antwort auf folgende frage haben:

ich würde gerne bei einem diagramm farben unter den kurven haben, kann aber ned typ "flächendiagramm" nehmen weil ich einen größenachse bei x brauch...

frage kann ich entweder:
bei flächendiagramm auf "größenachse" umstellen
oder
bei xy diagramm farbe auf der fläche unter der kurve zuweisen?

danke im voraus
michael holzer

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: diagramm farbe unter kurve DRINGEND!!!
18.07.2003 09:36:02
M@x
Hi Michael,
mir ist nicht ganz klar: brauchst du 2 skalierbare Größenachsen?
dann geht wie Michael S sagt nur X-Y-Diagramm
wenns nur drum geht statt yAx die X-Ax als Größenachse zu nehmenkönntest du ja zuerst "normal" zeichnen und es mit einem anderen Programm nur >Drehen

Gruss

M@x


ERKLÄRUNG: diagramm farbe unter kurve
18.07.2003 10:02:34
michael holzer
ich hätte gerne ein xy-diagramm, das aber so ähnlich wie bei einem flächendiagramm, die fläche unter den kurven bunt hat, weil diese entscheidend sind.

ich kann es nciht in einem anderen programm überzeichnen, weil ich ein programm mache, das sich dynamisch änder soll, je nach dem was für daten eingegeben werden. (direkt in xl)

(ich befürchte das das ned geht, aber wenn ich dies bestätigt bekomme, wäre ich auch froh, weil dann muss ich nicht mehr weiter nachdenken)

vielen dank
michael holzer


Anzeige
AW: ERKLÄRUNG: diagramm farbe unter kurve
18.07.2003 10:40:51
Michael Scheffler
Hi,

mit Excel nicht, andere Programme können so etwas.

Gruß

Micha


AW: diagramm farbe unter kurve DRINGEND!!!
18.07.2003 09:19:17
Michael Scheffler
Hi,

ich glaube weder noch. Du kannst Das Teil aber über Zwischenablage als Grafik in Word einfügen und dort noch ausmalen.

Gruß

Micha


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige