Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Taskwechsel mit Excel-VBA

Taskwechsel mit Excel-VBA
18.07.2003 10:04:52
link
Hallo nochmal,
erstmal danke, hab mein Problem leider zu knapp beschrieben.
Also, der erste Excel-Task (wo sich mein Macro befindet) wird von mir von der Festplatte aus gestartet und ist mir natürlich mit Namen bekannt.
Dieses Macro startet dann einen Browser (Netscape), der wiederum einen eigenen (zweiten) Excel-Task startet der mir vom Namen nicht bekannt ist, weil der Name zufällig vergeben wird.
Jetzt muss ich also zu diesem zweiten Task wechseln um aus dieser Namentlich mir unbekannten Arbeitsmappe eine oder mehrere Zellen rüberkopieren.
Leider funktioniert dies nicht über die Record-Funktion.


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt
19.07.2003 10:58:50
t


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige