Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
280to284
280to284
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei der bedingten Formatierung

Fehler bei der bedingten Formatierung
21.07.2003 11:04:08
Jan
Hallo,

ich habe eine Tabelle mit 12 Spalten (Jan-Dez), darunter will ich mittels der bedingte Formatierung die Zellen nach einer bestimmten Laufzeit ändern.

Dafür habe ich jetzt folgende Formel :

=UND(VERGLEICH($O2;$B$1:$M$1;0)<=SPALTE();VERGLEICH($P2;$B$1:$M$1;0)>=SPALTE())

Legende:
In den Zellen B1 - M1 steht Jan-Dez, in den Spalten O und P die Eingabe (von wann bis wann) und die zu färbenden Zellen fangen ab Zeile 2 an.

die Formel liegt auf den Zellen B2-M2, jedoch greift diese Formel auf A2-L2 zu.
Leider verstehe ich das System nicht ganz, warum der die Daten von A-L schreibt, obwohl die Formel in den Zellen B-M liegt...

Weiß einer Rat ??


danke

Gruß JW

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Fehler bei der ... crossposting
21.07.2003 11:18:29
Marcus Rose
Hallo,

Crossposting ist nicht erwünscht.Lese Dir bitte mal die Forums Faq durch.
https://www.herber.de/forum/faq.htm
Das selbe gilt auch für das andere Forum.

Gruß
Marcus


crossposting ...
21.07.2003 12:18:58
Jan
hm ... gut das habe ich jetzt zur Kentniss genommen und entschuldige mich dafür.

Es muss wohl an dem Thema liegen, das mich seit mehreren Tagen verfolgt und welches ich nicht alleine lösen kann. Daher ist mein hecktiches Verhalten vielleicht ansatzweiße zu verstehen. Ich werde daran arbeiten ...


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige