Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
284to288
284to288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dropdown/ Verknüpfung

Dropdown/ Verknüpfung
29.07.2003 13:28:33
Tobias
Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Ich habe eine dropdown lise erstellt. jetzt möchte ich den einzelnen auswahlmöglichkeiten etwas zuweisen, d.h wenn uch z.b. auf eine auswahlmöglichkeit klicke soll im feld daneben eine info stehen. wie kann ich also eine auswahlmöglichkeit mit der zelle daneben verknüpfen?
EIN WEITERES PROBLEM IST:
es gibt ja mehrere auswahlmöglichkeiten in dem dropdown menü, d.h. wenn ich etwas davon auswähle soll die info daneben stehen. das soll aber nich nur bei einer auswahlmöglichkeit sein sondern bei allen UUUUUUNNNNDDDD alle sollen im selben feld angezeit werden. hoffe ihr versteht das, ich verstehs grad net :-)

danke schonmal im vorraus
mfg
peace, tobi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdown/ Verknüpfung
29.07.2003 14:04:51
Stephan
Hi!

Wie wärs mit sverweis auf die Ausgabezelle ?


AW: Dropdown/ Verknüpfung
29.07.2003 14:16:09
Tobias
Und wie hat das zu funktionieren , bin noch ziemlicher excel laie :-(


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige