Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makrosuche

Makrosuche
04.08.2003 20:11:11
Reto
Hallo ich brauche mal wieder etwas professionelle Hilfe oder zumindest einen super Lösungsansatz.
Ich habe eine Datei mit 7 Blättern. In den Blättern 1-6 gebe ich z.T eine Zahl ein. Dies geschieht immer nur in der Spalte A4 bis A50. Jetzt sollte es mir jeweils die Zeilen welche einen Eintrag in Spalte A haben( Blatt 1-6) in die Tabelle 7 namens Bestellung kopieren. Dies jedoch erst ab der Zeile A3 abwärts.
Die eher unwahrscheinliche Krönung wäre dann noch, dass es mir die Einträge in der Bestellung löscht,falls in den vorigen Tabellenblättern die Einträge in Spalte A gelöscht werden.Und die damit entstandenen leeren Zeilen werden gelöscht, so dass die Bestellung wieder einen Blickfang macht. d.h. die darunterliegenden Zeilen rutschen nach oben.
Gruss Reto

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
1.Versuch mit Excel jeannie 2
04.08.2003 20:22:15
Reto

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige