Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
288to292
288to292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Danke oder Rückmeldungen ....

Danke oder Rückmeldungen ....
07.08.2003 17:51:01
andreas e
hallo zusammen -
wenn es schon viele FragestellerInnen hier nicht machen , dann muss ich es loswerden -
allein schon durch das lesen vieler Beiträge - exemplarisch seien einfach mal Hajo, Ramses,.....genannt, durfte ich heute wieder mal viel lernen !
Scheinbar gibts immer noch sehr viele die meinen es sei eine selbstverständlichkeit der AntworterInnen sich mit dem Problem auseinander zu setzen.
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Danke oder Rückmeldungen ....
07.08.2003 18:10:33
heinerv
Auch hallo zusammen,

den Worten von Andreas E kann ich mich nur voll anschließen.
Vom Excel-Virus infiziert hänge ich zur Zeit viel zu lange in den Foren herum.
Was man dort sieht ist in seiner Vielfalt schier unfassbar. Mein Können reicht auch
nicht aus, um die Formeln bzw. VBA-Anweisungen komplett zu verstehen.
Aber es sind immer wieder Beiträge dabei, bei deren Nachvollziehen sich der "AHA"-Effekt
einstellt und damit wächst das Wissen ständig an.

Von mir auch vielen Dank an die fleissigen Helfer. Laßt Euch von schwarzen Schafen, die
"Crossposten" oder sich nicht bedanken und teilweise die geringsten Formen der Höflichkeit vermissen lassen, nicht entmutigen. Es gibt genügend User, die Euer Wirken
zu schätzen wissen.

Gruß
heinerv


Anzeige
Schließe mich voll und ganz an !!! o.t.
07.08.2003 18:21:09
Franz W.


AW: Danke oder Rückmeldungen ....
07.08.2003 20:23:15
Hajo_Zi
Hallo Andreas

ich Danke mal das Du mich erwähnt hast aber um alle hier zu nennen die das Forum auf dieses Niveau halten da reicht der Beitrag wohl nicht aus aber einige möchte ich hier doch noch erwähnen.
Boris, L.Vira, PeterW, andre, Nepumuk, th.heinrich, Nike, Michael Scheffler und noch viele viele andere.

Mit den Rückmeldungen das kann man wohl nich ändern, obwohl ich in fast allen meinen Beiträgen darauf hinweise. Aber das ist wohl die heutige Zeit.

Gruß Hajo


Fühle mich geschmeichelt :-)
07.08.2003 23:31:43
Ramses
Hallo Andreas,

... dass du mich exemplarisch genannt hast.
Aber das Forum lebt auch von nun doch vielen regelmässigen Antwortern, die ein sehr hohes Niveau garantieren. Jeder hat ein bischen sein Spezialgebiet und trägt somit zum hohen Niveau bei, und das ist gut so. Hajo hat ja schon einige genannt.

Allerdings hatte ich gestern abend wieder mal wirklich Krise,...zuerst kann es nicht schnell genug gehen, und dann kommt nichts mehr.
27 Antworten und tatsächlich 8 Rückmeldungen in den letzten Tagen.

Aber wie Hajo schon sagte,... das ist wohl der Zeitgeist. Leider. Da muss man wohl durch. Da lobe ich mir dann doch wieder Herrn Knigge :-)), der noch ein wenig Höflichkeit auf den Lebensweg mitgegeben hat :-)

Gruss Rainer


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige