Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einzelne Spalten scrollen

einzelne Spalten scrollen
10.08.2003 16:03:44
Felix
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in einem Sheet einzelne Spalten (bzw. 2 Spalten) Scrollbar zu machen ohne das ganze sheet zu scrollen? Ich möchte auf einem Sheet die Datenreihen und das entsprechende Diagramm nebeneinander positionieren. Wenn jedoch die Daten nach unten gescrollt werden darf sich das Diagramm und diverse andere Objekte nicht verschieben.

Gruß Felix

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Du Hast Post mit Beispiel
10.08.2003 19:24:44
Jörg
.


AW: Du Hast Post mit Beispiel
10.08.2003 22:19:41
Felix
Hallo Jörg
vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber leider ist die Email nicht angekommen. Warscheinlich habe ich mich beim Eintragen vertippt?? Wie kann ich Dir den meine Email zukommen lassen, bzw. kannst Du nochmal an die Email in diesem Antwortthread schicken?

Vielen Dank
Felix


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige