Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AUSBLENDEN

AUSBLENDEN
13.08.2003 08:54:42
TB
Hallo,

ich habe in meiner Tabelle mehrere Dropdown-Menüs benutzt. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich die ausblenden kann, da ich nie alle gleichzeitig benutzen will uns Platz sparen mu Wenn ich nämlich die Spalten oder Zeilen ausblende bleiben die Kombinationsfelder sichtbar.
??????

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ausblenden
13.08.2003 09:31:09
galenzo
Dazu nutzt du die .visible-Eigenschaft des entscprechenden CommandbarControls, die du auf TRUE oder FALSE setzen kannst.
So blendest du z.B. das 2.Element der (eigenen) Menüleiste "BeispielLeiste" aus:

Application.CommandBars("BeispielLeiste").Controls(2).Visible = false


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige