Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

web - Abfrage , Export nach Excel

web - Abfrage , Export nach Excel
18.08.2003 18:50:23
Hermann
Guten Tag, liebe Forumsteilnehmer,
mein Problem besteht darin, den Dateninhalt aus folgender Seite: (die Adresse ist zusammenhängend und entspricht dem Quotecenter von www.ls-d.de)

http://quotecenter.ls-d.de/lang/nbody_nm.cfm? lus=0.62640894&CFID=40141427&CFTOKEN=42821713&papier=DAX

nach Excel zu exportieren.
Es wird immer nur die 1. Zeile angezeigt.

Für eine Antwort danke ich im voraus.
Mit besten Grüßen
Hermann

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: web - Abfrage , Export nach Excel
18.08.2003 19:13:15
Dieter
Hallo,

hoffe ich habe dich richtig verstanden und dir hiermit eine richtige Antwort gelifert....

also, ich habe die komplette Tabelle markiert und kopiert und anscholiessend in einer leeren Excel-Datei eingefügt. lle Daten wurden dabei richtig und vollständig übernommen. Die Datei kann man nun unter Aktienxyz.xls speichern.


AW: web - Abfrage , Export nach Excel
18.08.2003 19:20:24
Hermann
Hallo Dieter,
vielen Dank für Deine Antwort. Das Kopieren klappt, wie von Dir beschrieben.
Ich wollte allerdings die Abfrage und den Export automatisieren, um dann ständige Auswertungen vornehmen zu können.

Mit besten Grüßen
Hermann


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige