Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
296to300
296to300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel

Excel
26.08.2003 07:56:13
CoMcE
so... ich erstelle gerade eine Rechnung per Excel...
ist es Möglich das Beträge (Netto) usw. also die auflistung des Gesamtpreises sich automatisch auf die Letzte Seite der rechnung versetzt fals es mehrere Seiten gibt???
denn ich habe keine Lust immer die Zeilen auszuschneiden und auf der zweiten Seite einzufügen oder auf der 3. usw.

Grüße, iNgO

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel
26.08.2003 09:28:49
Falk
Hallo Ingo,

was Du möchtest wäre ein Beispiel für die Kooperation von Excel und Word. Word hat daß Standard Rechnungsschreiben, Excel liefert die Zahlen, aber um Dein Problem in Excel zu lösen: Ich gehe davon aus, Deine Rechnungen führen noch unterschiedliche Posten je nach Rechnung auf, diese werden dann Deine Gesamtpreisberechnung nach unten verschieben. Mein Vorschlag wäre, alle Posten immer im Bereich Zeile 1:100 zu schreiben und Dein Gesamtberechnung auf diesen Bereich beziehen, entsprechend dann Deine Druckseiten formatieren und falls Du die Rechnung schreibst nur noch die unnötigen Zeilen löschen, Druckseite anpassen, fertig.

Wenn Du nichts löschen möchtest nur noch die Seiten Drucken, die benötigt werden.

Grüße
Falk


Anzeige
AW: Excel
26.08.2003 21:44:47
Ingo
das habe ich nich verstanden... wie meinst du das mit *DruckVersion* bearbeiten? erlär mal :)

mfg, iNgO


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige