Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Problem!

    Betrifft: Problem! von: Manu M
    Geschrieben am: 01.09.2003 14:10:48

    Hallo,

    ich habe da ein problem und zwar:

    Wir machen über excel unsere Angebote und da will ich jetzt in eine Datei alles tun was in dem angebot kommen kann. Und ich will jetzt wissen wie man das machen kann das wenn ich ein Angebot mache nur bestimmte Texte von der Datei rausnehmen kann und in die andere Datei einfügen kann. Bitte um Hilfe! Danke

      


    Betrifft: AW: Problem! von: Galenzo
    Geschrieben am: 01.09.2003 14:14:11

    Du hast das Problen doch sehr ungenau beschreiben.
    So wie ich das verstehe: Kopieren (STRG+C) und Einfügen (STRG+V)?


      


    Betrifft: AW: Problem! von: Manu M
    Geschrieben am: 01.09.2003 14:43:06

    genau das will ich nicht.... also ich hab mehrere Texte in einer Excel Datei und davon will ich nur ein paar in ein neues Blatt einfügen. Kann ich die Texte z. B. in Blöcke umwandeln und irgendwie nur anklicken das sie im neuen Blatt erscheinen?