Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten sind weg!!

Spalten sind weg!!
03.09.2003 21:32:47
Daniel
Hallo Freunde,
ich bin verzweifelt:
In eine Tabelle sind auf einmal die Spalten ab 23 bis 776 nich mehr zu sehen!!!! Es gibt keine Fenster, das Blatt ist nicht geschutzt. Die Spalten sind mit Daten belegt, aber unsichtbar.
Kann mich jemand helfen?
Ciao Daniel

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das sind Zeilen...
03.09.2003 21:35:52
Ramses
Hallo,

Markiere die Zeilenköpfe 23 und 777 mit der Maus, während du die ShiftTaste gedrückt hältst.
Dann Format - Zeile - Höhe = 12.75

Dann sollten sie wieder sichbar sein,... oder sie sind gruppiert dann kannst du sie über das Plus-Symbol in dem Zeilenbereich wieder sichtbar machen

Gruss Rainer
AW: Das sind Zeilen...
03.09.2003 22:22:54
daniel
Hallo Rainer,
die lezte Zeile zu sehen in die 22 und dann kommt die 277. wenn ich mit der Maus zwischen die zwei Zeile drucke zeigt: Höhe: 0,00 . ziehe nach unten und erscheint die Zeile 276 und so weiter....
Ich drehe am Rad!!!
Grüß Daniel
Nicht am Rad drehen, ...:-(
03.09.2003 22:37:09
Ramses
Hallo

mach das was ich dir oben geschrieben habe dann sind die Zeilen auch wieder da.

Gruss Rainer
Anzeige
AW: Nicht am Rad drehen, ...:-(
03.09.2003 22:49:27
daniel
Hallo Ranier
es passiert gar nix!!!
Habe genau so gemacht wie du geschrieben hast!!!
mit Shift-taste und wenn ich der wert 12,75 angebe werden nur die 2 Zeilen geändert.
grüß Daniel.
Das Rad wird immer grösser!!!
AW: Nicht am Rad drehen, ...:-(
03.09.2003 22:53:38
Ramses
Hallo,

dann markiere die beiden Zeilen ( 22 - 276 ) mal und wähle

Format - Zeile - Einblenden

Gruss Rainer
AW: Nicht am Rad drehen, ...:-(
03.09.2003 22:58:54
Daniel
ist fast mir peinlich.....passiert nix!
Also nochmals...
03.09.2003 23:06:57
Ramses
Hallo

Die GANZE Zeile 22 markieren ( auf den grauen Zeilenkopf klicken )
"SHIFT" Taste gedrückt halten
Die GANZE Zeile 277 markieren ( auf den grauen Zeilenkopf klicken )
"Shift" Taste los lassen

KEINE ANDERE ZELLE ODER ZEILE MEHR ANKLICKEN !!

Format - Zeile - Höhe = 12.75

oder wenn das nicht geht

Format - Zeile - Einblenden

Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr. Gruppiert sind die Zeilen ja wohl nicht,... oder ?


Gruss Rainer
Anzeige
AW: Spalten sind weg!!
03.09.2003 22:55:12
xXx
Hallo,
alle Zellen markieren (links oben zwischen den Spalten- und Zeilenbezeichnungen) und dann Doppelklick auf eine Zeilenbegrenzung.

Gruß aus'm Pott
Udo
AW: Spalten sind wieder da!!!!!!!!!!
03.09.2003 23:06:48
Daniel
Hallo Udo,
Danke!!!! 10000000000 Danke!!!
Ciao Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige