Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammabbruch

Diagrammabbruch
04.09.2003 14:26:44
Ralph
Hallo zusammen,

Ich habe eine Datenreihe über 12 Monate, die sich automatisch jeden Monat ihre Zahlen beschafft. Aus dieser Datenreihe soll nun ein Liniendiagramm entstehen, bei dem Monate, die noch keinen Wert enthalten "nicht" angezeigt werden. Bisher ist es so, das Monate die "0" stehen haben meine Diagrammlinie auf die Rubrikenachse runterziehen, und das soll nicht sein; die Linien soll abbrechen.
Geht das?

Danke schon mal im voraus

Ralph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammabbruch
04.09.2003 14:34:40
michel
hallo ralph,

die eleganteste Lösung ist den Monaten, in denen eigentlich die "0" stehen würde (weil wegen noch keine Daten da) über wenn-dann anstelle der 0 mit #NV zu füllen...Das wird im Diagramm als nicht vorhanden gewertet und führt nicht zum "abbruch"

fragen??

michel
AW: Diagrammabbruch
04.09.2003 14:39:01
Ralph
wie geht das #NV ?

Ralph

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige