Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei löschen

Datei löschen
05.09.2003 08:44:07
junny
Hai Excel Cracks,
hab folgendes Problem

Eine *.xls (makro ist dort dann schon enthalten) wird wieder geöffnet (variable Dateinamen) / (aus verschiedenen Ordnern) diese Datei wird in einen anderen Ordner gespeichert.
Nun soll ein Makro (bei Klick) folgendes bewegen:

Datei aus Ursprungsordner löschen!

da ich noch eine offene Frage im Forum habe versuche ich jetzt Stückchenweise vielleicht selbst draufzukommen.

DANKE, gruss junny

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei löschen
05.09.2003 08:46:23
Bernd Held
Hallo junny,

nun über den Befehl Kill kannst Du eine Datei löschen. Sieh Dir dazu mal ein Beispiel aus der Online-Hilfe an.

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Aktuelle VBA-Schulungen und VBA-Bücher unter: http://held-office.de

AW: Datei löschen
05.09.2003 09:09:17
junny
Hai Bernd,
erstmal Danke für die Antwort, jedoch wo ist das Beispiel? Online Hilfe von Excel?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige