Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
304to308
304to308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nettes feature

nettes feature
09.09.2003 18:38:24
Daniel Boschung
Hallo

ich habe vor kurzem eine Exceltabelle erhalten auf der sich ein interessantes feature befand.

Es gab auf dieser Tabelle ein nettes Feature das ich bisher noch nie gesehen habe. Es gab einzelne Zellen die mit einem Pluszeichen versehen waren.
Wenn man dort draufklickte öffnete sich anolog dem Internet Explorer ein kleines Fenster das detaiierte Infos und Formeln enthielt.

Nun meine Frage wie erstellte man so eine Zelle mit einem + Zeichen

Gruss und Dank Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nettes feature
09.09.2003 21:44:53
andre
hallo daniel,
da musst du mal die datei auf den server laden, dann kann man es sich mal anschauen und erklären. vielleicht war es ein hyperlink, vielleicht hat ein makro dahintergesteckt ...
gruss andre
AW: nettes feature
10.09.2003 23:27:50
Josef Ehrensberger
Hallo Daniel,

ich habe ein bisschen herumgespielt
und dabei ist diese Mappe entstanden.

https://www.herber.de/bbs/user/983.xls

Vielleicht ist das annähernd so, wie du
es in deiner Tabelle vorgefunden hast.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen,
Gruß Sepp

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige