Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros aktivieren?

Makros aktivieren?
12.09.2003 09:26:15
DNS
Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe wenn möglich, habe eine Datei mit mehreren Makros ohne die die Datei nicht funktioniert, allerdings frägt Excel nicht mal ob ich Makros aktivieren soll oder nicht? Bei meinen Kollegen funzt es nur bei mir nicht? Hab ich mein Ecel verärgert? Muss ich irgendwo ein Häkchen rausmachen oder so?

Danke und Gruß
DNS

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros aktivieren?
12.09.2003 09:28:42
BerndE
Hallo Unbekannter (ein Vorname wäre schön)

Extras-Optionen-Allgemein und dort ein Häkchen bei Makrovirus-Schutz

Gruß
Bernd

www.bernds.page.de.vu
AW: Makros aktivieren?
12.09.2003 09:31:41
DNS
Hallo Bernd,

danke für den Tipp aber leider gibts so ein Feld bei uns hier nicht komischerweise, kann man das sonst noch irgendwie lösen

Gruß
Sven
AW: Makros aktivieren?
12.09.2003 09:36:40
BerndE
Sorry Sven, falsche Excel Version (schäm)

Es gibt aber auch in Excel2000 eine (so ähnliche) Option für die Nachfrage nach dem aktivieren von Makros beim Start von Excel.

Gruß
Bernd

www.bernds.page.de.vu
AW: Makros aktivieren?
12.09.2003 09:29:45
Willie
Schau mal hier rein!
Gruß

Willie
extras optionen sicherheit makrosicher --> hier auf mittel stellen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige