Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezielfilter

Spezielfilter
13.09.2003 21:10:47
Patschi
Ich habe eine Liste mit Artikeln, jeder Artikel nimmt 3 zeilen ein. Eine Spalte ist dabei entscheidend, ob der Artikel zum ausdrucken wichtig oder nicht ist. Pro Artikel steht in dieser Spalte eine Zahl, eine zweite Zahl und eine Leerzeile untereinander. Wie kann ich mittels Spezielfilter beim Drucken die Leerzeile und alle Zeilen, die nicht größer Null sind ausblenden? Wer kann mir eine Anleitung geben? Oder die Wirkungsweise des Spezialfilters genauer erklären, da die Hilfe auf mich sehr unvollständig wirkt.

mfG Patschi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spezielfilter
13.09.2003 21:15:25
PeterW
Hallo Patschi,

wenn du für jeden Artkel 3 Zeilen benötigst kannst du den Filter vergessen. Brauchst du wirklich so viele Informationen zum Artikel, dass 256 Spalten nicht reichen würde ich Access empfehlen.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige