Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Adressen ohne Zwischenraeume sortieren

Adressen ohne Zwischenraeume sortieren
15.09.2003 22:00:06
Wolfgang
Hallo,
das Forum ist klasse, ich habe aber zu meinem Problem noch keinen Loesungsansatz gefunden.
In einer Tabelle (Quelltabelle) befinden sich etwa 100 Adressen. In einer zweiten Tabelle (Zieltabelle) sollen die Adressen sortiert ohne leere Zeilen aufgelistet werden, die eine bestimmte Bedingung erfuellen.
Die Wenn-Dann-Sonst-Funktion habe ich schon ausprobiert. In der Zieltabelle werden die Adressen in der gleichen Zeile angezeigt, wie in der Quelltabelle. Und da nicht alle Adressen verwandt werden, entstehen leere Zeilen als Zwischenraum.
Wie bekomme ich das hin?
Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank
Gruss
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Adressen ohne Zwischenraeume sortieren
15.09.2003 22:09:34
PeterW
Hallo Wolfgang,

warum benutzt du in der Quelltabelle nicht den Autofilter? (Daten - Filter - Autofilter)

Gruß
Peter
AW: Adressen ohne Zwischenraeume sortieren
15.09.2003 22:44:19
Wolfgang
Hallo Peter,
danke fuer Deine schnelle Antwort.
Mit dem Autofilter funktioniert es. Ich verwende ihn aber in der Zieltabelle, mit der Option "nichtleere". Dadurch sind alle Adressen in der Quelltabelle weiterhin sichtbar.

Schoenen Abend noch
Gruss
Wolfgang

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige