Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS

SVERWEIS
20.09.2003 09:59:32
Pippo
Hallo Freunde,
Problem mit SVERWEIS:
Mit diese Formel
=SVERWEIS($B$12;Klienten!$B$3:$G$26;3;FALSCH)
hole Daten von der Tabelle Klienten: funkioniert wunderbar, aber
nach der 24.Zeile ist Feierabend!!! Die 25. Zeile wird nicht mehr zurückgegeben ..."Ein Wert ist nicht verfügbar"
Kann mir jemand sagen warum? Was mache ich falsch?
Danke
Pippo

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS
20.09.2003 10:13:41
andreas e
Hallo Pippo,
auf den ersten Blick siehtdas für mich sauber aus ! Poste doch mal die Tabelle
Gruß
Andreas E

http://www.skripteundaufgaben.de
viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr
AW: SVERWEIS
20.09.2003 10:29:59
Franz Pölt
Hallo Pippo,

1) IMHO kann deine Formel (so wie sie hier gepostet wurde) NICHT funktionieren!
richtig wäre z.B. in C2: =SVERWEIS($b2;Klienten!$B$3:$G$26;3;0)
2) der Bereich in Klienten enthält nur 24 Datenzeilen - es gibt keinen 25. Kunden !

Servus aus dem Salzkammergut
Franz
Anzeige
Danke
20.09.2003 11:48:30
Pippo
.
AW: SVERWEIS - kommerzielle Anfrage :-(
20.09.2003 10:35:53
Franz
nachdem ich mir die Mappe angesehen habe, würde ich allen "Profis" raten, sich dieser Sache nicht mehr anzunehmen.

Begründung: DAS IST EINE KOMMERZIELLE ANFRAGE - MAN WILL SICH NUR DIE KOSTEN FÜR EINEN EXPERTEN SPAREN!

Franz
AW: SVERWEIS - kommerzielle Anfrage :-(
20.09.2003 11:26:20
Pippo
Hallo Franz,
Ich finde deine Äusserung übertrieben.
Jeder die Excel anwendet versucht sich etwas zu recht zu basteln.
KOMMERZIELL ist meine Anfrage auf keinen Fall. Ich habe keine Firma.
Ich versuche, wie viele andere, seine Rechnung mit Hilfe von Excel zu schreiben.
Ich will auch keine Kosten sparen!! Ich habe viele Programmen (gekauft!!!) und die benutze auch.
Ich habe einfach Freude selbst etwas zu machen, da Excel sehr vielfaltig ist.
Als Excel Anwender versuche jeden Tag was zu lernen und durch das Forum habe auch
viel gelernt.
Ich lese, stundenlang, fast alle Beiträge und die dazugehörigen Antworten und lerne...
Ich habe mir auch Tabellen von anderen Forumsfreunde angesehen und sind nicht viel anderes al meine.

Mit freundlichen Grüßen
Pippo
P.S.: für Grammatiksfehler: Sorry!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige