Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Angefügte Symbolleisten

Angefügte Symbolleisten
24.09.2003 05:54:43
mhaas
Hi,

ich will einem Add-In eine benutzerdefinierte Symbolleiste anfügen, über Extras->Anpassen->Symbolleisten->Anfügen. Das Add-In soll dann beim Start diese Leiste zeigen, mit der Makros aufgerufen werden können.

Funktioniert aber leider nicht, ich kann zwar die Schritte oben durchgehen und sieht so aus als ob die Symbolleiste wirklich an die Datei angehängt wird. Speichere ich diese, schliesse sie, öffne sie wieder, ist diese Symbolleiste nicht verfügbar, einfach weg. Woran liegt das, wer weiss da was zu ?

Danke im voraus,

Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Angefügte Symbolleisten
24.09.2003 11:07:20
GerdW
Hast du sie visible gemacht, z.B.

Option Explicit

Private Sub Workbook_Open()
Application.CommandBars("DeineLeiste").Enabled = True
Application.CommandBars("DeineLeiste").Visible = True
End Sub


Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige