Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Infofenster ausblenden

Infofenster ausblenden
29.09.2003 11:31:12
Thomas
Hallo,

ich habe ein kleines Programm geschrieben. Über bestimmte CommandButtons kann man auf verschiedene Arbeitsmappen, bzw. ihrer Tabellen und Grafiken zugreifen. Diese beziehen ihre Daten aus einem Ordner, der im Hintergrund (Hauptordner) läuft. Da diese Dateien mit dem Hauptordner verknüpft sind, fragt Exel den Benutzer beim wechseln der Mappen, ob er diese verknüpften Informationen aktualisieren soll oder nicht. Im Prinzip sehr schön der Dialog, nur ich möchte ihn im diesem Fall nicht sehen. Wie kann ich dieses Fenster unterdrücken?
Danke für die Hilfe.


Gruß
Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Infofenster ausblenden
29.09.2003 11:41:00
Hans
Hallo Thomas,

schau doch mal den Menüpunkt Bearbeiten --> Verknüpfungen an. Dort kannst Du die Meldung unterdrücken.

MfG

Hans
AW: Infofenster ausblenden
29.09.2003 11:43:59
Hendrik
Hi Hans,

bei mir steht schon alles auf automatisch und er zeigt das Infofenster trotzdem noch an. Wo genau sollte man diese Einstellung vornehmen?

Ciao Hendrik
AW: Infofenster ausblenden
29.09.2003 11:56:44
thomas
Hallo,

ich kann leider nicht den Menüpunkt von Automatisch auf Manuell ändern, er bleibt immer auf Automatisch. Gibt es da einen Trick oder noch einen anderen Weg?

Danke und Gruß

Thomas
AW: Infofenster ausblenden
29.09.2003 11:46:19
Markus
Hallo Thomas
Könntest du mir dein tool zur verfügung stellen?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige