Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
316to320
316to320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Refresh auf Query

Refresh auf Query
29.09.2003 12:25:57
thomas scher
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder eure Hilfe ! Ich hole mir Externe daten aus einer Excel Tabelle über Query. Doch bietet mir dieses Query eine aktualisierung nur von min 1 min an. Wie kann ich Excel sagen er möchte bitte alle 15sec. nach den Daten schauen???
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus !

der Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Refresh auf Query
03.10.2003 23:47:04
sergiesam
Hi,

sieh dir mal die Beiträge zu Application.OnTime an. Hier kannst du wiederholt in einem beliebigen Zyklus Prozeduren aufrufen, die z.B. eine Query ReFreshen.

Sam
AW: Refresh auf Query
06.10.2003 07:36:14
thomas scher
Hallo Sam,
sorry wegen der späten Antwort.Ich hatte schon mit der Ontime angefangen doch immer wieder Syntax bzw. Fehlermeldungen erhalten. Doch da ich ja jetzt weiss das ich auf dem Richtigen Weg bin werde ich probieren bis es klappt!!
Danke für den Tip !!!


Der Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige