Herbers Excel-Forum - das Archiv

Verknüpfung nur manuell aktualisieren

Bild

Betrifft: Verknüpfung nur manuell aktualisieren
von: Thomas
Geschrieben am: 29.09.2003 16:10:43
Hallo,

ich möchte gerne im Menü Bearbeiten den Verknüpfungsbefehl ändern. Jetzt steht er auf Automatisch und läßt sich nicht verstellen. Ich hätte ihn aber gerne auf manuell. Ich hoffe damit nicht immer das Abfragefenster zu sehen, was mich auffordert, die Verknüpfungen zu aktualisieren oder nicht, wenn ich eine Mappe öffne.

Gruß und danke für die Hilfe

Thomas

Bild

Betrifft: AW: Verknüpfung nur manuell aktualisieren
von: Nike
Geschrieben am: 29.09.2003 16:14:48
Hi,
über Extras/Optionen/Bearbeiten
beim Feld:
"Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen bestätigen"
das Häkchen raus...

Bye

Nike
Bild

Betrifft: AW: Verknüpfung nur manuell aktualisieren
von: Thomas
Geschrieben am: 29.09.2003 16:22:23
Hallo,

herzlichen Dank, ich habe da zwar vorher auch schon gesucht, aber den Befehl anscheindend voll übersehen.

Gruß Thomas
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema " Verknüpfung nur manuell aktualisieren"
Aktuellen Dateipfad aktualisieren Fußballtabelle aktualisieren
Tagesliste eines Monats nach Eingaben aktualisieren und formatieren Fahrzeugbelegungsplan nach Datumseintragung aktualisieren
Liste in Abhängigkeit einer Gültigkeitsauswahl aktualisieren Ergebnisse in Fussballtabelle eintragen und diese aktualisieren
Internet-Tabelle aktualisieren Webabfrage periodisch aktualisieren und Ergebnisse speichern
Dateien öffnen, Verknüpfungen aktualisieren, speichern, schießen