Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Analyse Funktionen, Add-Ins

    Betrifft: Analyse Funktionen, Add-Ins von: hauke
    Geschrieben am: 30.09.2003 13:41:13

    Moechte eine Fourieranalyse durchführen. Add-In "Analyse Funktion" habe ich installiert, wird aber in Extras nicht angezeigt, ist aber im manager mit haken gekennzeichnet

      


    Betrifft: AW: Analyse Funktionen, Add-Ins von: Panicman
    Geschrieben am: 30.09.2003 14:24:26

    Hallo Hauke,

    das Add-In wird auch nicht in Extras angezeigt. Es ist aber installiert, wenn der Haken im Manager ist. Jetzt hast du jede Menge zusätzliche Funktionen im Funktionsassistenten (z.B. Vrunden()).
    Es ist nur eine Erweiterung, keine zusätzliche Funktion.

    Gruß
    Holger


      


    Betrifft: AW: Analyse Funktionen, Add-Ins von: hauke
    Geschrieben am: 30.09.2003 14:31:02

    es wird entsprechend der hilfe auf anderen rechnern in extras "Analyse Funktionen ..." angezeigt. wenn ich dort in den folder reingehe bekomme ich die gesuchten zusaetzlichen funktionen angeboten, eben zum beispiel "Fouriertransformation". Diese Funktion steht im funktionsassistenten nicht zur verfügung. gibt es dafuer evtl eine VBA möglichkeit?


      


    Betrifft: noch offen!! von: Panicman
    Geschrieben am: 30.09.2003 15:09:43

    Hallo Hauke,

    sorry, da kann ich doch nicht mitreden, da ich kein XP besitze. Hab keine Ahnung, wie das dort ist.

    Tut mir leid
    Holger


     

    Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Analyse Funktionen, Add-Ins"