Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Joachim Volker :-)) Erklärung

    Betrifft: Joachim Volker :-)) Erklärung von: Joachim Volker
    Geschrieben am: 07.10.2003 13:38:44

    Hallo Leute

    heute kurz etwas Persönliches. Vor einiger Zeit hat es hier im Forum einen kleinen Wirbel gegeben wegen einer Person Namens Volker die ich nicht bin.

    Tatsache ist, es war von keinen der beteiligten Personen eine böse Absicht dahinter.

    Eine Verkettung unglücklicher Umstände. Danke an PeterW,Nepumuk und alle die an der Aufklärung mitgewirkt haben.

    Ausserdem mal öffentlich herzlichen Dank, für die Hilfe die mir immer gewährt wird....was ja nicht selbstverständlich ist..



    Bin nicht oft hier und wann dann nur unter Zeitdruck :-)) aber ich kommer immer wieder gerne zurück.....meisst wenn ein Problem drückt ....:-)))

    Volker Joachim

      


    Betrifft: AW: Joachim Volker :-)) Erklärung von: andre
    Geschrieben am: 07.10.2003 18:35:24

    hallo joachim,
    danke für den dank, ansonsten wird schon alles werden. was man nicht weiss, lernt man früher oder später ...
    gruss andre


      


    Betrifft: AW: Joachim Volker :-)) Erklärung von: volker Joachim
    Geschrieben am: 07.10.2003 22:26:10

    Hallo Andre

    du hast Recht ....früher oder später werde auch ich es lernen ...aber ich lächle dabei.....manche sind dumm und sie wissen es nicht ...ich bin nicht so gescheit wie viele...

    aber zumindest das weiss ich :-))