Datei verarbeitung

Bild

Betrifft: Datei verarbeitung
von: Tina
Geschrieben am: 08.10.2003 17:38:36

Hi Ihr,

ich möchte folgendes machen ich habe eine Datei in dieser Datei steht eine Liste mit Kostenstellen. Jetzt möchte ich folgendes machen er soll eine andere Datei öffnen und an eine bestimmte Stelle die Kostenstelle schreiben ( dann wird automatisch gerechnet) und die Datei soll unter der Kostenstelle abgespeichert werden und das 200 mal. ich will nicht manuel. Weiß jemand rat?

Bild


Betrifft: AW: Datei verarbeitung
von: Willie
Geschrieben am: 09.10.2003 06:49:07

Hallo Tina
In Excel geht eigentlich fast alles ich könnte dir ein Makro schreiben!
Aber dann mußt du mir sagen von wo nach wo die genau müssen!
Wo du die Mappen mit welchem genauen Namen haben willst!
Schreib es einfach hier ins Forum.
Gruß
Willie


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Zahlen mit führenden Nullen darstellen"