Screen Aktualisierung verhindern

Bild

Betrifft: Screen Aktualisierung verhindern
von: Klaus
Geschrieben am: 27.10.2003 16:42:17

Hallo zusammen,
Ich rufe mit meinem Makro in einer Schleife ein anderes geschütztes Makro (dessen Paßwort ich nicht kenne) auf, daß die Application.ScreenUpdating-Eigenschaft auf True setzt und somit den Excel-Task immer nach vorne bringt.
Kann das irgendwie verhindert werden, gibt es eine Möglichkeit, die Application.ScreenUpdating-Eigenschaft so festzulegen, daß sie vom anderen Makro nicht geändert werden kann oder einen anderen Befehl der den gleichen Effekt hat?

Auch der Vorschlag :
Am Anfang:
dim var_scu as boolean
var_scu=Application.Screenupdating
Application.Screenupdating = False
Am Ende:
Application.Screenupdating = var_scu
einzufügen

und auch: Application.DisplayAlerts = False oder Application.Interactive = False bringen nicht den gewünschten Effekt

Danke für Euer Hilfe! Klaus

Bild


Betrifft: AW: Screen Aktualisierung verhindern
von: soendi [anti-urheberrecht]
Geschrieben am: 27.10.2003 16:44:32

ich würde das makro trotzdem öffnen und das teil ändern, im sinne von: was nicht passt, wird passend gemacht. achte aber auf die urheberrechte!


Bild


Betrifft: AW: Screen Aktualisierung verhindern
von: Klaus
Geschrieben am: 27.10.2003 16:54:23

Hallo soendi,

wie komme ich denn da ran? Wie kann ich das PW cracken (das ganze Projekt ist in einer xla-Datei eingelagert und geschützt)?

Danke


Bild


Betrifft: AW: Screen Aktualisierung verhindern
von: soendi [anti-urheberrecht]
Geschrieben am: 27.10.2003 17:06:01

google rum, such nach xladdincrack, etc.
die lösung ist irgendwo da draussen im netz...

---

urheberrechte beachten!




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Screen Aktualisierung verhindern"