Verknüpfung (Ghostlink) entfernen

Bild

Betrifft: Verknüpfung (Ghostlink) entfernen
von: Johan
Geschrieben am: 28.10.2003 11:57:36

Hi,

bin am verzweifeln :-(

Ich habe eine fremde Excel-Datei bekommen mit Verknüpfungen. Beim öffnen der Datei fragt Excel nicht nach der Aktualisierung der Verknüpfungen. Ich habe mittlerweile alle Tabellen gelöscht (auch die veryhidden) und eine neue (neutrale) Tabelle erstellt. Eigentlich sollten jetzt die Verknüpfungen (unter Bearbeiten\Verknüpfungen) nicht mehr vorhanden sein, was ich auch erreichen möchte! Dies ist aber nicht der Fall, die Verknüpfungen (nicht Zellgebunden)sind trotz alle Bemühungen vorhanden.
Wie kann ich die Ghostlinks endgültig eleminieren?

Gruß
Johan

Bild


Betrifft: AW: Verknüpfung (Ghostlink) entfernen
von: Andi_H
Geschrieben am: 28.10.2003 12:09:50

Hi Johan,

schau mal unter Einfügen - Namen - Namen festlegen ob da noch was steht.
gruß,andi


Bild


Betrifft: AW: Verknüpfung (Ghostlink) entfernen
von: Johan
Geschrieben am: 28.10.2003 12:33:09

Hi Andi,

unglaublich, aber WAHR :-)

Herzlichen Dank
Johan


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Verknüpfung (Ghostlink) entfernen"