Menüleiste

Bild

Betrifft: Menüleiste
von: Hama
Geschrieben am: 29.10.2003 16:02:24

hi
ich ändere menüleisten und symbolleisten
nach dem beenden möchte ich die vorherigen einstellungen zurückstellen.
am einfachsten wäre es, wenn ich das automatische speichern der personal.xlb, wo die einstellung festgehalten werden, mit einem vba-code verhindern könnte.

meine anwendung soll von verschiedenen usern auf unteschiedlichen windowsbetriebssystemen genutzt werden, des halb ist der pfad der personal.xlb nicht immer gleich oder bekannt
Danke

Bild


Betrifft: AW: Menüleiste, Crossposting Hinweis
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 29.10.2003 16:21:31

Hallo Hama oder Jörg

auch hier kannst Du mal in die Forums FAQ schauen. Es ist auch hier Crossposting unerwünscht.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.




Bild


Betrifft: AW: Geht vorbei ot
von: Hama
Geschrieben am: 29.10.2003 16:23:01

.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Senden per Mail"