Powerpoint

Bild

Betrifft: Powerpoint
von: manu
Geschrieben am: 30.10.2003 15:01:21

Hi, habe 2 Fragen an Euch :
1.Wo finde ich ein Forum über Powerpoint?
2.Wie kann ich per Mákro in Excel eine Powerpointpräsentation (-Datei) starten?
wäre nett wenn ich ein paar Meldungen bekäme!

Bild


Betrifft: AW: Powerpoint
von: soendi
Geschrieben am: 30.10.2003 15:49:23

hi manu

a) powerpoint-foren findest du sicher zu hauf in google.ch
b) ich persönlich würde das nicht über ein makro laufen lassen, weil mir das zu umständlich wäre (aufwand/nutzen?) ich würde mir einfach irgendwo eine pps-datei abspeichern (nicht ppt!) pps = powerpoint pack & go präsentation und diese dann über einen normalen file-link (wie ein hyperlink ins internet) starten.

ich hoffe, meine ausführungen helfen dir weiter. - meine lösungen sind halt meistens sehr rustikal, aber ich mache mir dabei am wenigsten arbeit. :)


grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse aus der schweiz vom (deutsch-)schweizer
soendi
---
don't yoeger around!


Bild


Betrifft: AW: Powerpoint
von: manu
Geschrieben am: 30.10.2003 16:05:32

Danke! hast recht warum schwer machen wenns auch leichter geht :-)


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Powerpoint"