Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen ausblenden

Zeilen ausblenden
10.11.2003 17:38:53
Reseus
Hallo

wie kann ich es arrangieren das ich Zeilen ausschalte wenn diese keinen Wert enthalten. Und die Zeilen die einen Wert enthalten sollen eingeschaltet bleiben. Dies soll aber erst geschehen wenn die Tabelle fertig bearbeitet ist.
Ich dachte mit eienm Makro vielleicht, doch wie kann ich ein Makro in eine Funktion integrieren. die Tabelle ist nämlich sehr lang und ich möchte nicht immer alles ausdrucken sondern nur die Zeilen wo ein Wert enthalten ist. Denn das ewige makieren der Zellen die nicht mit einen Wert belegt sind um sie auszublenden geht mir echt auf die Nerven.
Falls jemand eine Idee hat, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Autofilter
10.11.2003 17:43:08
ChrisL
Hi Reseus

Setz den Autofilter im Menü Daten-Filter.

Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige