Zeilen ausblenden

Bild

Betrifft: Zeilen ausblenden
von: Reseus
Geschrieben am: 10.11.2003 17:38:53

Hallo

wie kann ich es arrangieren das ich Zeilen ausschalte wenn diese keinen Wert enthalten. Und die Zeilen die einen Wert enthalten sollen eingeschaltet bleiben. Dies soll aber erst geschehen wenn die Tabelle fertig bearbeitet ist.
Ich dachte mit eienm Makro vielleicht, doch wie kann ich ein Makro in eine Funktion integrieren. die Tabelle ist nämlich sehr lang und ich möchte nicht immer alles ausdrucken sondern nur die Zeilen wo ein Wert enthalten ist. Denn das ewige makieren der Zellen die nicht mit einen Wert belegt sind um sie auszublenden geht mir echt auf die Nerven.
Falls jemand eine Idee hat, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Bild


Betrifft: Autofilter
von: ChrisL
Geschrieben am: 10.11.2003 17:43:08

Hi Reseus

Setz den Autofilter im Menü Daten-Filter.

Gruss
Chris


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Zeilen ausblenden"