Spalten zsammenführen

Bild

Betrifft: Spalten zsammenführen
von: Sebator
Geschrieben am: 13.11.2003 15:29:37

Hallo,

ihr kennt ja bestimmt die Excel funktion "Daten->Text in Spalten", um aus einer spalte die informationen in mehrere spalten aufzuteilen. genau das habe ich gerade gemacht. jetzt habe ich meine sortierung geändert und möchte die spalten wieder zu einer spalte zusammenfügen und zwar so das er mir die spalten dann per semikolon trennt.

ich habe also meine informationen in spalte A bis G stehen und möchte sie jetzt aber zusammen in spalte A stehen haben und zwar so :

20. Monat; Status: Rot; Anmeldung: N; ; blz: 12345678 kto: 1234567890 owner: Hans Mustermann; 33 Euro; 3Volt;


Vielleicht hast du ja ne Lösung Harald :)

Thx
Sebator

Bild


Betrifft: AW: Spalten zsammenführen
von: Nayus
Geschrieben am: 13.11.2003 15:57:58

Hi,
schau' Dir doch mal meine Lösung aus Deinem vorherigen Thread an - dann hast Du das Problem nicht!

Gruß,
Nayus


Bild


Betrifft: AW: Spalten zsammenführen
von: Sebator
Geschrieben am: 13.11.2003 17:06:55

Jo gesehen !! Danke dir es hat funktioniert !!! Danke Danke
Im vorherigen Thread bin ich noch ein wenig mehr ausgeflippt :)


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Spalten zsammenführen"